Am Samstag ging es für die Uniöner zum nächsten Auswärtsspiel gegen den SV Raadt.

Schon von der ersten Minute an war das Tempo sehr hoch und in der 13. Minute erzielten die wir dann ihr erstes Tor. Nach dem Ersten folgten dann auch noch weitere 4 Tore. Zwischenstand zur Halbzeit war 0:5.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die zweite Halbzeit startet genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Nach einem weiteren Tor merkte man für einen kurzen Moment eine Anspannung zwischen beiden Teams, die sich dann aber relativ schnell wieder gelegt hatte. Der 0:9 Sieg war in dieser Höhe auch mehr als verdient.

Somit konnte unsere B1 die Tabellenführung und den Vorsprung gegenüber dem FC Taxi zunächst auf fünf Punkte ausbauen, wobei der FC Taxi ein Spiel weniger absolviert hat.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner