Am Sonntag traf unsere B1 im Auswärtsspiel auf den VFL Duisburg Süd.

 

Es regnete und das Spiel begann mit 17 Minuten Verspätung auf einem tiefen Rasenplatz. Die Jungs waren sehr gut drauf und in der 21. Minute fiel dann auch das verdiente 1:0 für Union. Die Mannschaft drückte weiter, aber es zieht sich wie ein roter Faden ließen die Uniöner ihre Chancen liegen. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.

 

Die 2. Halbzeit wurde von der Mannschaft sehr unkonzentriert gestartet und schnell stand es bereits nach 2 Minuten 1:1. Egal dachten sich die Jungs und drückten die Duisburger wieder in ihre Hälfte. In der 51. Minute bekam Union einen Elfmeter und somit die Chance auf die erneute Führung, doch dieser wurde leider über das Gehäuse geschossen. Es stand weiterhin 1:1, aber es kam noch schlimmer. Im direkten Gegenzug erzielten die Duisburger das 1:2 aus Uniöner Sicht. Die Mannschaft gab sich nicht auf und versuchte alles rauszuholen, aber am Ende stand ein 1:3 auf dem Spielbericht.

 

Schade, dass die Jungs der B1 nicht bis zum Schluss in einem Tempo gespielt haben und somit sich nicht belohnen konnten, was sie verdient hätten. Jetzt geht es erst mal in die Herbstferien, Kraft tanken und die Köpfe freibekommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner