Am Dienstagabend spielte die B-Jugend im Kreispokal gegen den 1.FC Mülheim.

Dass das Spiel sehr spannend wird, konnte man schon in den ersten Minuten beobachten. Viele Torchancen waren auf beiden Seiten da. Nach anfänglichem Abtasten bekam unsere Mannschaft das Spiel relativ schnell in Griff . Dann endlich kurz vor der Halbzeit das 1:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit legten die Jungs dann noch mal eine Schüppe drauf. So fiel das nächste Tor in der 54.Minute. Eigentlich war der Sieg schon so gut wie in der Tasche, doch dann kurz vor Schluss waren wir einen Moment lang unkonzentriert und der Gegner nutzte die Chance zum 2:1. In der 80min passierte es, ein 11 Meter für die Styrumer. Den sie sicher zum 2:2 verwandelten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jetzt hieß es ab in die Verlängerung mit einem Spieler weniger. Die Jungs mussten sich zusammenreißen und voll konzentrieren. Und das taten sie dann auch. In der 9. Minute der Verlängerung erhöhten wir auf 3:2. Die letzten 10 Minuten liefen und die Spannung stieg. Zwei Minuten später machten wir das 4:2.

Insgesamt war der Sieg verdient und für alle Zuschauer und Fans war es schön anzusehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner