Die Herbstferien sind vorbei, somit rollt wieder der Ball für den Ligabetrieb. Wären da nicht noch die schönen Pokalspiele unserer Junioren!

 

 

Dienstag, 07.11.2017

 

19:00 Uhr

 

A1 – RWS Lohberg

 

Interessant ist der Gegner auf jeden Fall, da der RWS unseren 09er die einzige Niederlage in der Meisterschaft zugefügt hat.

Also wir sind gewarnt.

Wir sehen uns am 07.11.2017 anne Süd zum Pokalspiel. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Von der Süd für die Süd.

Euer Joachim

 

 

Mittwoch, 08.11.2017

 

19:00 Uhr

 

SV Duissern – B1

 

Die dritte Runde des Kreispokals steht an. Unsere B1 muss beim SV Duissern antreten. Ein Spiel was viel verspricht, zum einen ein gelungener Zeitpunkt, um Selbstvertrauen für den Klassenerhalt zu sammeln, zum anderen ein weiterer Test, um die Mission Klassenerhalt zu meistern. Doch Vorsicht! Es wird alles andere als einfach und vor allem kein Selbstläufer. Mit dem SV Duissern, bekommt man es mit dem aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse Duisburg-Süd-Nord zu tun. Dazu muss man noch erwähnen, dass die Duisburger alle ihrer 7 Ligapartien bislang gewonnen haben.

 

 

 

 

Unterstützung erwünscht!

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner