Wahnsinn! Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Unsere U19 hat mittlerweile 11 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze. Nach unserem Geschmack können ruhig noch weitere folgen. Am Besten direkt am kommenden Sonntag im Derby beim VfB Speldorf. Wenn es eine Steigerung von Top-Spiel geben würde, dann würde dieses Spiel diesem Namen gerecht werden. Platz 1 gg. Platz 4. 3 Punkte Differenz. Mit einem Sieg würde unsere U19 einen großen Satz machen! Bei einem Remis bleibt man oben im Vierkampf um die Qualifikationsplätze zur Niederrheinliga! Richtig! So nah dran, war man lange nicht mehr. Und beide Mannschaften wollen dies erreichen.

 

 

Quelle: http://www.fussball.de/spiel/vfb-speldorf-tus-union-09-muelheim/-/spiel/027UFGRFHG000000VS5489B3VTDULP9A#!/

 

 

Dieses Team freut sich am kommenden Sonntag über jeden Uniöner auf den Rängen! Auf zur Saarner Str.!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner