Union 09 – Eintracht Walsum | 9:4

 

Im letzten Spiel vor der Osterpause setzte sich die tolle Serie der vergangenen Wochen fort. Neun geschossene Tore könne nur erzielt werden, wenn alle richtig Bock auf Fußball haben. Vier Gegentore dagegen sprechen zumindest für die Offensivqualitäten unserer Gäste. Begonnen hat die Torflut bereits in der dritten Minute durch Janssen nach einer schönen Einzelaktion.Zwei Minuten später folgte aber zunächst mal der Ausgleichstreffr zum 1:1 Zwischenstand. Bis zur Pause wurde das Torekonto dann auf 5:1 hochgeschraubt. Zappula, Kubern (1+1 nach FE) und Schwechten hießen die weiteren Torschützen vor der Pause.

 

Nach dem Wiederanpfiff ging es munter weiter. Zweimal Janssen und einmal Zappula erhöhten auf 8:1. Der nächste Treffer gelang aber wiederum den Walsumern zum zwischenzeitlichen 8:2. Und wieder war es Janssen, der mit seinem vierten Treffer in diesem Spiel auf 9:2 erhöhte. Unsere Gäste machten trotzdem tapfer weiter und erzielten sogar noch zwei weitere Tore zum  9:4 Endstand. Mit so einem Spiel kann man in die verdiente Pause gehen.

 

Kader: Westhaus, Tomky, Berrischen, Wintjes, Rolinger, Latone, Gebauer, Schwechten, Janssen, Kubern, Zappula, Rehmann, Walterfang

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner