BV Altenessen – Union 09  | 1:10

 

Nachdem wir in der letzten Woche das eigene Kleinfeldturnier gewonnen hatten, ging es an diesem Samstag endlich wieder auf dem großen Feld weiter. In den ersten zehn Minuten hieß es zunächst erst mal wieder sortieren um ins Spiel reinzukommen. Dies gelang uns sehr gut, so dass in der 11. Minute bereits der erste Treffer zur 0:1 Führung fiel. Kubern erzielte den ersten Treffer nach der Sommerpause nach schöner Vorarbeit von Bender und Schwechten. Das Spiel hatten wir im Griff. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und es wurden einige gute Tormöglichkeiten herausgespielt. Zur Halbzeit stand es verdientermaßen bereits 0:5 zu unseren Gunsten. Die weiteren Torschützen der ersten Hälfte hießen Rehmann, Walterfang, Wildhagen und erneut Kubern per verwandelten Foulelfmeter.

 

In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild. Wir machten weiter Druck und spielten weitere Tormöglichkeiten heraus, welche wir auch zu nutzen  wussten. Zwei Mal Schwechten, Rehmann, wieder Schwechten und Bender erzielten die Treffer in der zweiten Hälfte. In der 72. Minute erzielten die Gastgeber den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:8 per Foulelfmeter. Abpfiff! 1:10! Bravo!!!

 

Aufstellung: Helmich, Wintjes, Michel, Berrischen, Bender, LAtone, Wildhagen, Walterfang, Kubern, Rehmann, Schwechten

 

Wechsel: 19. Minute Gebauer für Walterfang, 41. Minute Schröder und Hintze für Michel und Kubern, 56. Minute Kubern für Wildhagen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner