Union 09 – FC Mettmann 08   4:2

 

Ein gutes Alte Herren Spiel gab es am vergangenen Samstag anne Süd zu sehen. Zu Gast war das Team vom FC Mettmann 08. Das es sich um einen guten Gegner handelte, bekamen wir nach 20 Minuten zu spüren. Da stand es nämlich schon 0:1 für die Gäste. Ärmel hochkrempeln und Gas geben hieß es von nun an. 14 Minuten später erzielten wir dann den Ausgleichstreffer. Torschütze war unser Rückkehrer Linden nach Vorlage von Barth und Neuzugang Zapulla. Guter Einstand! Dabei blieb es auch bis zur Pause. Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die Erste. Schon wieder gingen die Gäste in Führung. Dieses Mal dauerte es nur sieben Minuten bis zum 1:2. Und wieder lautete die Devise den Spieß umzudrehen. In der 54. Minute gelang uns der hart erarbeitete Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Wildhagen. Dieses Mal hieß der Vorbereiter Rohpeter. Nun sollte der Sieg heimgefahren werden. Nach einem Foul an Gebauer verwandelte Rehmann den fälligen Strafstoß zur 3:2 Führung. Den Schlusspunkt zum 4:2 Endstand setzte Linden mit seinem zweiten Treffer, nach Vorarbeit von Wildhagen und Gebauer, in der 75. Minute. Abpfiff!

 

Kader: Helmich, Barth, Tomky, Berrischen, Rohpeter, Wildhagen, Latone, Gebauer, Rehmann, Zapulla, Linden, Kistinger

 

Weiter geht es am morgigen Mittwoch mit dem Start der neuen Ü32 Runde in Oberhausen-Lirich.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner