Viertes Spiel, vierter Sieg! Tolle Bilanz bis zum jetzigen Zeitpunkt. Im gestrigen Auswärtsspiel passte mal wieder vieles. Unter besten Bedingungen durften sich alle auf ein tolles Freundschaftsspiel freuen. Das Ergebnis mit 0:6 Toren zu unseren Gunsten war zwar sehr deutlich, trotzdem war die Leistung unsere Gastgeber vom TuSpo Saarn nicht so schlecht. Zum Teil gelang es den Saarnern uns zu Fehlern zu zwingen. Der Unterschied wird aber dann in der Effektivität der Offensivabteilungen ausgemacht. Da hatten wir dann letztendlich deutlich die Nase vorn. Nach 14 Minuten erzielte Janssen den ersten Treffer per Kopf nach einer Ecke von Außenverteidiger Kuballa. Zwei Minuten später erhöhte Hübner mit einem Schuss aus 18 Metern auf 0:2. Ganz unhaltbar war dieser Schuss allerdings nicht. Der Saarner Keeper sah bei dieser Aktion nicht ganz glücklich aus. Nach sechs gespielten Minuten in der zweiten Hälfte gab es einen Handelfmeter. Hübner verwandelte sicher zum 0:3. In der 50. Minute erhöhte Janssen auf 4:0. Vorausgegangen war eine tolle Kombination über Hübner, Rehmann und Gebauer. Zwei Minuten darauf hieß der Torschütze wieder Janssen zum 0:5 nach einem schönen Rückpass von Bender. Der letzte Treffer des Spiels fiel in der 66. Minute. Janssen zum vierten nach Zuspiel von Hübner zum 0:6 Endstand. Da gibt es wohl nichts zu meckern, oder?

So darf es weitergehen!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner