Am gestrigen Samstag hieß unser Gegner anne Süd  Hamborn 90. Beim Endstand von 8:0 braucht man wohl nicht mehr viel erzählen. Wir waren deutlich überlegen und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Unsere Gäste versuchten bis zur letzten Minute dagegen zu halten und hatten in der zweiten Hälfte sogar einen Pfostentreffer. Ansonsten lief das Spiel aber überwiegend in eine Richtung. Und zwar in die des gegnerischen Strafraums. Nun zu den Toren. Nach neun Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz. Gebauer per Kopf nach Flanke Kuballa. 2:0 Rehmann (19.) nach Eckball Kuballa. 3:0 Seelig (29.) nach Steilpass von Gebauer. 4:0 Seelig (31.) per Kopf aus ca. 5 Metern. 5:0 Schwechten (47.) ebenfalls per Kopf nach Ecke Kuballa. 6:0 Schwechten (50.) nach Flanke Kuballa. 7:0 Kuballa nun mal selbst als Torschütze in der 77. Minute. Den Schlusspunkt setzte Rehmann in der letzten Minute mit einem verwandelten Elfmeter zum 8:0 Endstand.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner