Zunächst einmal möchten wir unsere drei Neuzugänge in unserem Team begrüßen. Mattäus Martyn, Tim Seelig und Marc Kuballa verstärken uns ab sofort, nachdem alle Drei ihre Laufbahn in der ersten Mannschaft beendet haben. Herzlich Willkommen!!!

 

Und was gibt es schöneres, als seinen Einstand mit einem Sieg zu verknüpfen. So geschah es am Samstag anne Süd. Dabei war es sogar ein sehr gutes Spiel unseres Teams. Von Beginn an wurde das Spiel kontrolliert. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und es wurden Torchancen kreiert. In der 14. Minute fiel dann der erste Treffer. Nach Flanke von Schwechten war es Rehmann, der den Ball unhaltbar im gegnerischen Tor versenkte. Das 2:0 fiel nach einer Ecke in der 23. Minute. Kubern hieß der Torschütze nach der Hereingabe von Tomky und Kopfballverlängerung von Schwechten. In der 35. Minute erzielte Rehmann mit seinem zweiten Treffer das 3:0. Dieses Mal kam die Vorlage von Ramos. Das letzte Tor in der ersten Hälfte erzielte Hübner mit einem Schuss unter die Latte aus 18 Metern.Sieben Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, als Schwechten, nach Vorlage von Hübner, das 5:0 erzielte. Schwechten zum zweiten hieß es dann in der 70. Minute mit dem Treffer zum 6:0 aus 17 Metern. Aber auch unseren Gästen konnte man großen Respekt zollen. Zu jeder Zeit wurde vernünftig weitergespielt und niemals aufgegeben. So kam in Minute 72 und 74 zu einem Doppelschlag zum zwischenzeitlichen 6:2. Den Schlusspunkt setzte Hübner mit seinem zweiten Treffer des Spiels zum 7:2. Vorangegangen war ein Doppelpass mit Rehmann im gegnerischen Strafraum.

 

Kader: Martyn, Tomky, Gebauer, Wintjes, Walterfang, Wildhagen, Hübner, Schwechten, Kubern, Rehmann, Ramos, Barth, Seelig, Latone

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner