Uniöner Ü32 trotz erneut  langer Spielpause nicht eingerostet.

Unsere Alt Herren gewinnen Ihr Mittwochabend Freundschaftsspiel deutlich mit 7:0 gegen den Vogelheimer SV. Der Gegner aus Essen steckte die hohe Niederlage äußerst locker weg und hatte einen Riesen Anteil  einem angenehmen und fairen Fußballabend. Das nach dem Spiel kein Bier einer Essener Privatbrauerei serviert wurde, war wohl dann doch der größte Wermutstropfen für die Mannen aus Vogelheim.

Das Spiel bestimmten von Anfang an unsere Uniöner und ließen dem Gegner wenig Raum, um sich eigene Chancen zu erarbeiten. Durch unser permanentes Pressing resultierte eine schnelle 2:0 Führung durch Kuballa und Beckord (7/10 Min) . In der 29 ten Minute war es Seelig der nach Kombination mit Schwechten das 3:0 erzielte. Kuballa (37 Min) und Seelig (40 Min) schnürten jeweils in Hälfte Eins noch Ihren Doppelpack zum deutlichen  5:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte das selbe Bild! Union drückte und der Gegner beschränkte sich aufs Verteidigen. Schwindende Kräfte durch mangelnde Spielpraxis zeigten sich dann durch den ein oder anderen Fehlpass, jedoch kam der Gegner kaum vor unser Tor und so musste Keeper Werminghaus nur einmal ernster entschärfen und sich bei einem verdeckten Schuss ganz lang machen.

Bender kurz nach dem Seitenwechsel (48 Min) und Rehmann (65 Min) sorgten für den 7:0 Endstand.

Aufstellung Union:

Werminghaus – Schwechten – Wintjes – Kuballa – Gebauer – Seelig – Bender – Beckord -Tomky – Latone – Berrischen

Rehmann – Kistinger

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner