Liebe Uniöner

 

gern möchte sich das Team unserer A Jugend bei allen Besuchern gestern für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Wie schon in der vergangenen Woche kamen unsere Jungs nicht so gut in Fahrt in Halbzeit eins.

Es mag eventuell wieder an den zahlreichen (10 Möglichkeiten/ein Tor) vergebenen Chancen liegen.

So kommt es wie es kommen muss. Ein Konter und der Gast führt völlig überraschend mit 1:0. Die 09er hatten von Anfang an das Spiel im Griff

und jeder Uniöner traute seinen Augen nicht. Zum Glück konnte dann doch noch eine der vielen Möglichkeiten zum verdienten 1:1 genutzt werden.

 

So ging es in die Pause.

 

Nach der Pause wurde der Druck noch einmal erhöht. Die Trainer nahmen noch Auswechslungen vor, um das Flügelspiel noch mehr zu aktivieren.

 

Durch die geänderte Marschroute wurde der Druck auf den Gast noch höher und es viel dann ein Tor nach dem anderen.

Auch wenn die Ausbeute der Möglichkeiten in Hälfte zwei etwas besser war, muss man daran noch Pfeilen.

 

Auf jeden Fall haben sich die Jungs wieder für eine sensationelle Leistung belohnt.

 

Nun geht es am Sonntag nach Walsum, hier hängen die Punkte wohl ein wenig höher.

 

 

Herzliche Grüße

Joachim

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner