Liebe Uniöner,

am Mittwoch ging es im Kreispokal zur MTV Union aus Hamborn. Nach der streckenweisen schlechten Heimvorstellung unserer Jungs am letzten Sonntag in der Meisterschaft, hieß es nun Wiedergutmachung abzuliefern. Was soll man sagen, von Anfang an ließen die 09er keinen Zweifel daran wer heute in die zweite Runde kommt. Einzig die massive schlechte Ausbeute der Chancen ließ noch an den letzten Sonntag erinnern. So ging man lediglich nur mit einem 1:0 in die Pause. Es hätte auch 4 oder 5:0 stehen können oder sogar müssen.

Nach der ging es allerdings sehr schnell und die 09er konnten das Ergebnis auf 4:0 stellen. Ab der 70 Spielminute stellten wir dann das spielen ein und es folgten etliche Einzelaktionen, die nichts einbrachten außer das die Hamborner stärker wurden. So kam es dann auch zum 1:4. Aber nach einigen klaren Ansagen von der Seitenlinie ruckelten sich die 09er wieder zusammen. Das Ergebnis konnte dann noch auf ein verdientes 6:1 gestellt werden.

Nun geht es am Sonntag in der Meisterschaft zur DJK LÖSORT-MEIDERICH. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner