Liebe Uniöner,

 

leider konnten im letzten Vorrundenspiel die Punkte nicht anne Süd mitgenommen werden.

 

Sicherlich hätte sich keiner beschwert, wenn die 09er mit einem Vorsprung 2 Toren in die Pause gegangen wären.

Im ersten Durchgang war es ein gutes Spitzenspiel – mehr aber auch nicht.

 

Nach der Pause hatten leider unsere Jungs keinen Zugriff mehr auf den Gastgeber und der Druck wurde immer größer.

 

Sabine blies ein auf den anderen Sturmlauf des FSV auf unser Tor.

Dann war es passiert. Der Defensivbereich bekam den Ball nicht geklärt – 1:0 FSV.

 

Das 2:0 und 3:0 war auch bedingt durch die Öffnung der Abwehr.

Jetzt geht es nach Hiesfeld. Dort besteht direkt die Möglichkeit alles wieder zu berichtigen.

 

Bitte VORMERKEN: 25.02.2020 Stadtpokal anne Süd gegen BW Mintard.

Wir zählen auf euch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner