A1 – SV Rhenania Hamborn | 0:9 (0:4)

 

 

Liebe Uniöner,

 

sicherlich kann man nicht von einer unglücklichen Niederlage sprechen. Wir müssen unserem Gegner an dieser Stelle den größten Glückwunsch für den Sieg, aber auch für die Kaderzusammenstellung aussprechen. Unsere Fußballfreunde von Rhenania werden sich im oberen Tabellenbild Sicherlich wiederfinden. Unser Gast war an diesem Abend in allen Belangen überlegen. Eventuell fällt die Niederlage der 09er ein bis zwei Tore zu hoch aus, aber allemal verdient. Auf das Trainer-Team, wie auch auf die Mannschaft kommt in den nächsten zwei Wochen eine Menge Arbeit zu.

 

Das nächste Wochenende ist Spielfrei. Zum nächsten Spieltag dürften dann auch einige neue Spieler ihre Spielerlaubnis haben. Weiter kommen auch Jungs aus der Covid 19 Pause. Also alles auf Start. Jetzt gilt es, ohne Ende Powern im Training und Fehler abstellen.

 

Die A1 wünscht euch ein sonniges Wochenende.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner