A1 – TV Jahn Hiesfeld | 1:2

 

Liebe Uniöner,
 
 
heute kam es zum Halbfinale im Kreispokal anne Süd gegen das Team aus der Leistungsklasse. Vor dem Spiel wäre jeder mit einem engen Match einverstanden gewesen. Nach dem Spiel muss man einfach sagen, dass sich die 09er wieder nicht für eine gute Leistung belohnt haben. 
Im ersten Durchgang konnten die Gäste vom Tor der Uniöner weggehalten werden.
Von Anfang an war es eine offene Partie und in Halbzeit eins gab es ein Torschussverhältnis von 7:4 für Union. Der TV Jahn ging dann durch ein klares Abseitstor in Führung. 
 
So ging es in die Pause.
 
Nach dem Anpfiff legten die Uniöner direkt los und drängten die Gäste in ihren Strafraum. Es wurde eine Chance nach der anderen herausgespielt. Dann das 1:1.
Hochverdient unter dem Beifall der mehr als 100 Zuschauer. Weitere Möglichkeiten wurden leider ausgelassen. Der Riese aus der Leistungsklasse war am Wanken, fiel aber nicht. 8 Minuten von Schluß nutzen die Hiesfelder einen Abspielfehler Eiskalt zur erneuten Führung. Die 09 gaben noch einmal alles, aber der Ball wollte nicht ins Tor des TV Jahn. Dann war Ende. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für die Finalteilnahme.

 

Die 09er müssen nun nächste Woche ins kleine Finale anne Süd gegen FSV Duisburg oder MFC 97.

Natürlich hoffen wir zum dem nächsten Spiel auch wieder auf zahlreiche Unterstützung.

 

Vielen Dank liebe Uniöner.

Wir sehen uns anne Süd. 

 

Von der Süd für die Süd.

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner