Liebe Uniöner,

 

heute kam unser Gegner aus Oberhausen. Einige Hiobsbotschaften erreichten uns schon vor dem Spiel. Leider fielen einige Spieler verletzungsbedingt aus. 

 

In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Spiel, obwohl die 09er auch einen Elfer vergeben haben. So ging es mit einem 2:2 in die Pause.

 

Nach der Pause wurde schnell eine 5:2 Führung erspielt. Man hatte den TB im Griff.

 

In einigen Phasen wurde dann wieder das Spielen eingestellt und man machte sich das Leben selbst schwer. So kam der Gast auch noch zum 5:3 mit dem Schlusspfiff.

 

Vielen Dank wieder für die wunderbare Unterstützung von der Tribüne. 

 

Ihr tragt uns zum Erfolg. Besten Dank dafür.

Die A1 wünscht euch noch einen erholsamen Sonntag.

 

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner