A-Jugend

RWS Lohberg – A1 | 3:1

 

Liebe Uniöner,

 

leider konnten wir nicht wie gewollt die nächste Runde erreichen. Die 09er fingen gut an und hatten direkt in 1 Minute eine 1000% Chance. Aber unserer Stürmer konnte den RWS Torwart nicht aus 3 Metern überwinden. Ab diesem Zeitpunkt ergab sich ein Match, dass nur aus Kampf bestand. Auf der Asche von Lohberg versuchten die 09er spielerisch zum Erfolg zu kommen. Aber hier zählt nur der Kampf. Die Lohberger machten uns das vor. In vielen Szenen auch zu heftig. Bei einem hohen Ball in unseren Strafraum wurde unser Torwart mit gestreckten Bein durch einen RWS Spieler niedergestreckt. Pause.

 

Zum Beginn der 2 Hälfte musste unser Keeper ausgewechselt werden. Dann gingen wir verdient mit 1:0 per Elfer in Führung. Leider verloren wir mit der Führung auch unsere Spiel und Kampfstärke. So kam es dann wie es kommen musste. In der 92 Minute glich der Gastgeber aus. Abpfiff Verlängerung. Hier machte sich dann die körperliche Robustheit der Lohberger bemerkbar und letztendlich setzten diese sich auch durch. Endstand 3:1 für RWS. Allerdings was sich dann nach dem Spiel noch alles abspielte hatte mit Fußball nichts mehr zu tun. Plötzlich standen Erwachsene auf dem Platz und wollten uns nicht in die Kabine lassen. Aber hier muss man sicherlich den Bericht des Schiedsrichters abwarten.

 

Wir sehen uns gegen den VfB Speldorf anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner