Am Sonntag ging es nach Duisburg zu unseren Freunden von TuRa 88 Duisburg. Schon vor dem Spiel gab es leider verletzungsbedingt einige Absagen. So ging es nun mit den letzten gesunden Spielern zum Auswärtsspiel. Schon bei der Mannschaftsbesprechung wurde sehr viel Wert auf die Taktik gelegt. Man sollte aus einer stabilen Abwehr ruhig und übersichtlich das Spiel gestalten.

 

So begannen unsere Jungs auch das Spiel und setzen die Anweisungen 1:1 um. Die 88er waren nur bei Standards gefährlich, sonst waren die Gastgeber eher harmlos. Die 09er waren überlegen konnten aber leider die besten Möglichkeiten nicht nutzen. So ging es mit dem 0:0 in die Pause.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die zweite Halbzeit lief genauso wie der erste Durchgang. Spielbestimmend und überlegen. Die Uniöner machten bis auf die Verwertung der Möglichkeiten alles richtig.

 

Dann doch die Führung für uns. Ein Angriff wurde super zu Ende gespielt. Wieder traf unsere Lebensversicherung. So nun den nächsten Dreier eingefahren.

 

Am nächstem Sonntag ist zur Gast anne Süd der TV Voerde

Anstoß 11:00 Uhr

Wir sehen uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner