Liebe Uniöner,

unsere A1 hat fest die Qualifikationsrunde im Blick. Trotz einiger Kurzfristigen Absagen, die dem Trainergespann Kopfschmerzen bereiteten

haben die nominierten Jungs ein SUPER Spiel abgeliefert.  Man ließ dem Gegner nicht viel Raum. Selbst erspielte man sich zahlreiche Möglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Das ist ja schon mehr als bekannt und muss dringend abgestellt werden. Hierbei muss man sicherlich den Torwart der Gäste hervorheben, der mit etlichen Paraden das Ergebnis für Rahm noch erträglich hielt.

Auf Seiten der 09er konnte der „Neue“ Torwart mit Aktionen glänzen. Das dieser beim Aufstehen morgens sicherlich noch nicht auf dem Schirm hatte nur wenige Stunden später Spieler des Tages zu werden. Die A1 möchte sich an dieser Stelle bei Ihm für seinen Einsatz bedanken – das ist eben Union.

Ach, dass Spiel haben die 09er mit 4:0 gewonnen.

Am kommenden Sonntag steht das Spiel gegen EINTRACHT WALSUM 11ER O.W. an. Dann geht es in die Pause bis 2023.

Wir sehen uns anne Süd.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner