Liebe Uniöner,

gestern gab es nicht viel zu bestellen gegen einen KFC, der läuferisch, spielerisch und kämpferisch unseren Jungs überlegen war.

Konnte im ersten Durchgang noch das Ergebnis in annehmbaren Bahnen gehalten werden, was sicherlich am besten Spieler unserer A1 lag. Unser Torhüter konnte mit etlichen Paraden sich auszeichnen und unser Team dadurch im Spiel halten. So ging es dann mit 1:0 für den KFC in die Pause.

Im zweiten Durchgang lief dann auch nicht mehr viel zusammen und der Gast wurde immer überlegender. So schlug die Kugel noch 4-mal bei uns ein und die Gäste gingen als verdienter Sieger vom Platz. Unserem Torwart ist es zu verdanken, dass es noch erträglich ausging. Auf Seiten der Gäste muss man die Nummer 27 herausheben. Er war der Unterschiedsspieler. So ging das Spiel mit 0:5 verloren.

Jetzt geht es am Sonntag zum Traditionsverein BV Altenessen. Anstoß ist am 09.10.2022 um 12:00 Uhr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner