Mülheimer SV 07 – A1 | 0:3

 

 

Liebe Uniöner,

 

Nun konnte mit dem Sieg bei 07 ein großer Schritt Richtung Aufstiegsrunde gemacht werden. Von Anfang an war klar, wer hier das Sagen auf dem Platz hat.

So ging es auch mit einem 2:0 für die 09er in die Pause.

 

Sicherlich hätte der Gastgeber sich nicht beschweren dürfen, wenn es 5:0 für Union gestanden hätte. 

 

Nach der Pause spielten die 09er ihre Überlegenheit runter und machten dann noch das 3:0. So die Hürde MSV 07 war genommen. Man hätte hier auch die Überlegenheit in Toren umsetzen können. Nun gut, man könnte Revanche nehmen. Jetzt standen eben 11 gegen 11 Spieler auf dem Platz.

 

Nun geht es nach Ostern gegen Dümpten.

 

Die A1 wünscht allen schöne Ostern.

 

Wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner