A1 – TSV Bruckhausen | 4:1

 

Liebe Uniöner,

 

Sonntag war der TSV zu Gast anne Süd. Unter der Woche wurde das Spiel gegen SuS Haarzopf analysiert und einige Sachen angesprochen. Dementsprechend wurde auch das Training angepasst.

 

Mit Erfolg wie man am Sonntag sehen konnte.

 

Vom Anpfiff an zeigten unsere 09er wer das Spiel gewinnen wollte. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden die Angriffe vorgetragen und jeder rannte für den anderen. Schnell war die verdiente Führung herausgespielt. Aus dem nichts kamen die Gäste auch noch zu ihrem Tor in Durchgang eins. So ging man mit 2:1 in die Pause.

 

Im zweiten Durchgang setzen unsere 09er dort an, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Am Ende stand 4:1 für Union. In den letzten 10 Minuten ließen unsere Jungs auch noch drei hundertprozentige Chancen aus. Ein Erfolg, der durch eine geschlossene Mannschaftsleistung entstanden ist. Leider vielen einige Spieler angesichts des sichern Sieges in ihr altes Schema zurück. Aber auch das bekommen unsere Trainer noch bis zum Saisonstart hin. Dann lässt sich eine Menge erreichen.

 

Also immer dran und hungrig auf Erfolg bleiben.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Wir sehen uns anne Süd. Eure A1.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner