Rhenania Hamborn – A1 | 2:4 

 

Hallo liebe Uniöner, 

 

seit Wochen muss unser Trainer verletzungsbedingt von Spieltag zu Spieltag denken.

 

Es läuft immer wieder eine andere Formation auf. Aber jeder kämpf, rennt und beißt sich durch für seine jeweiligen Sportkameraden.

 

Jeder spricht von „Echten Kerlen“ oder Mentalität. Die A1 stellt sich dem und zeigt es Woche für Woche. Kommt vorbei und seht was gemeint ist.

 

Am Sonntag ging es nach Hamborn zu unserem Angstgegner auf Asche. In der letzten Saison konnten wir trotz Überlegenheit nicht gewinnen.

 

Auch jetzt waren die 09er wieder spielbestimmend und drängten den Gastgeber in seine eigene Hälfte. So gingen die Uniöner auch schnell in Führung.

In den nächsten Minuten wurden die besten Möglichkeiten ausgelassen und so kommt es dann wie es kommen muss. Rhenania kam zum Ausgleich.

Kurz vor der Pause konnten wir noch einmal nachlegen und gingen wieder in Führung. Durch eine Unkonzentriertheit kam der Gastgeber kurz vor der Pause doch noch zum Ausgleich.

 

Nach der Pause, dass alte Bild. Die 09er machten Druck und eine Angriffswelle folgte der anderen. Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Anstrengungen endlich belohnt. 3:2 für Union.

Jetzt sollte der Sack zugemacht werden. Aber es dauerte bis kurz vor Ende des Spiels bis unsere Lebensversicherung zum dritten Mal wieder zuschlagen konnte.

 

Ende 4:2 Auswärtssieg.

 

Nun kommt es am 20.11.2019, Anstoß 19:30 Uhr zum Topspiel gegen Hamborn 07. Die 07er haben 3 Punkte mehr auf dem Konto und wollen direkt wieder zurück in die Niederrheinliga.

 

Wir möchten gern so schnell wie möglich die Klasse halten um die Planungen voranzutreiben. So unterschiedlich sind eben die Zielsetzungen.

 

Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner