SF Walsum 09 – Union 09 | 5:5

 

Dies war ein fast gebrauchter Sonntag für unsere A1 Jugend.
 
Früh am Sonntag war Treffpunkt und keiner von uns wusste zu diesem Zeitpunkt was noch passieren würde. 
 
Leider schafften nicht alle Spieler es pünktlich zum Treffpunkt. Also ging es dann um 9:50 Uhr Mit 12 Spielern Richtung Walsum. 
 
Beim Aufwärmen verletze sich dann unserer Außenstürmer so, dass er gar nicht spielen konnte. 
Anpfiff. Schnell hatten wir den Ball und das Spiel im Griff. 1 Minute und schon stand es 1:0 für Union. Es sollte bei der Überlegenheit bleiben. Dann 2:0 für Union. Alle dachten dann es geht so weiter nur würden die 09er ab diesem Zeitpunkt leider nachlässig und brachten dadurch Walsum wieder ins Spiel. Von Minute zu Minute wurde die Begegnung immer kämpferischer. Walsum könnte dann in dieser Zeit auf 2:2 ausgleichen. Als alle schon im Kopf in der Pause waren könnten die Uniöner noch das 3:2 machen. Pause.
 
Die zweite Hälfte fing an wie die erste. Schnell stand es 4:2 für Union.
Leider war es ab diesem Zeitpunkt kein Spiel mehr. Durch zahlreiche Fouls wurde der Spielfluss immer wieder durch Walsum unterbrochen. Bei einer dieser Szenen holte sich dann Timo noch eine OBERSCHENKELZERRUNG. Walsum machte dann in kurzer Zeit 2 Tore 4:4. In dieser Phase traten immer wieder Uunverständlicherweise Fehler im Abwehrverhalten auf. Einen dieser Missverständnisse musste unser Innenverteidiger ausgleichen. Ergebnis Rot. Als dann beide Seiten schon mit dem 4:4 abgeschlossen hatten könnten wir durch eine sehr schöne Einzelleistung auf 5:4 stellen.
 Aber Walsum könnte noch zum 5:5 ausgleichen. Ende.
Der Punkt ist für Walsum auf jeden Fall verdient. Wir haben leider dort 2 liegen gelassen.
Ach ja einige Fakten zum Spiel 14 x Gelb, 4 x Rot und noch einige Zeitstrafen. Es war eben ein Kampfspiel. 
Sonntag kommt Vierlinden anne Süd. Anstoß ist 13:00 Uhr. Die A1 Junioren würden sich sehr über Unterstützung freuen.
Weiter geht es dann am 03.10.2017 im Kreispokal für die A Jugend gegen Genc Osman.
Anstoß ist um 19:00 Uhr.
Uns bleibt nur noch zu sagen, vonne Süd für die Süd.
 
Eure A Jugend
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner