Liebe Uniöner,

am vergangenen Sonntag ging es zu Ruhrort-Laar. Das Spiel fand auf ungewohnten Geläuf statt- eben auf Asche.

In den ersten Minuten merkte man den Uniönern die Asche unter den Stollen an. Mit der Zeit gewöhnten sich die Jungs an den Unterschied und spulten dann ihr Spiel runter. Mit einer 4:1 Führung ging man in die Pause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im zweiten Durchgang wurde dann noch einmal etwas für das Torverhältnis getan. Am Ende stand es 8:1 für unsere 09er. Aber ein bleibt, egal auf welchem Untergrund gespielt wird die Verwertung der Möglichkeiten bleibt leider unterirdisch. Natürlich ist das Stöhnen auf hohem Niveau, aber bei einem engen Spiel könnte es haarig werden.

Weiter geht es am kommenden Sonntag anne Süd um 11:00 Uhr gegen TS Rahm 06.

Wir sehen uns.

Eure A1.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner