A1 – RWS Lohberg  | 10:0

 

Liebe Uniöner,

 

heute durften wir den Tabellendritten zum Spitzenspiel anne Süd begrüßen.

 

Es gibt eben so Tage, da läuft bei einem alles und beim Gegner nichts.

Ja, das war heute so ein Tag. Von Anfang an gab es nur eine Richtung und zwar die zum Tor der Lohberger.

 

Die 09er waren in allen Belangen dem Gegner überlegen und so stand es auch gegen den dritten der Liga verdient 7:0 zur Pause.

 

Im zweiten Durchgang haben die Gäste ihre Aufstellung etwas nachjustiert und die Lohberger standen im Abwehrbereich besser.

 

Zum Ende konnten die Uniöner einen 10:0 Sieh feiern.

 

Bei all der Freude gab es leider auch einige Wehrmutstropfen. Am Sonntag verletzten sich Spieler, die definitiv am Donnerstag nicht zur Verfügung stehen.

 

Mal schauen wie die Trainer dieses lösen.

 

Am Donnerstag geht es nun zum MSV 07, Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner