Das letzte Wochenende war aus Uniöner Sicht, kein gutes. Unsere A1 unterlag in der Leistungsklasse mit 2:3 dem SuS 09 Dinslaken und belohnte sich für eine starke kämpferische Leistung trotz zahlreicher Chancen nicht.

 

Liebe Uniöner,

 

leider kommen wir nicht so in den Tritt wie wir wollen.

 

Das Trainerteam warnte vor dem Tabellenletzten, diesen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

 

Die Marschroute war direkt anlaufen und hohen Druck auf den Gegner auszuüben. So wollten die Uniöner die SuS Spieler zu Fehlern zwingen.

 

Das klappte auch und wir hatten alles im Griff und führten schnell mit 2:0. Ließen aber wieder zahlreiche Möglichkeiten liegen. In der 32 Minuten

 

Konnte eine 100% nicht genutzt werden. Ab da haben wir leider das Fußballspielen eingestellt. Der Gast bekam immer mehr Spielanteile und konnte zur Pause auf 2:1 verkürzen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Leider wurde es nach der Pause nicht besser. So kam es, dass wir dann das 2:2 und 2:3 bekamen.

 

Dann doch noch eine Chance. In der 93 Minute konnte unser Stürmer nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Elfmeter. Aber auch diese 1000% Chance konnte nicht genutzt werden.

 

Schade, damit haben wir Big Points liegen gelassen.

 

Nun kommt am Sonntag das nächste Kellerkind anne Süd.

Um 11:00 Uhr erwarten wir TuRa 88 aus Duisburg.

 

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner