In einem packenden Finale der Hinrunde hat unsere A-Jugend erneut ihre Stärke unter Beweis gestellt und sich den verdienten Sieg gesichert. Dieser Erfolg bedeutet nicht nur den Gewinn der Meisterrunde, sondern auch die Qualifikation für die Leistungsklassen-Qualifikationsrunde.
Unsere A-Jugend hat das alte Fußballmotto verinnerlicht: “Der Angriff bringt den Ruhm, doch die Abwehr gewinnt die Titel.” Mit einer beeindruckenden Bilanz von nur 27 Gegentoren über die gesamte Runde hinweg, hat unsere Mannschaft die stärkste Defensive aller Teams bewiesen. Die Statistik von sechs Siegen zu einer Niederlage zeugt von der Konstanz und der hervorragenden Leistung unserer Spieler.
Wir gratulieren der A-Jugend zu diesem herausragenden Erfolg und blicken voller Zuversicht auf die kommenden Herausforderungen in der Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse. Weiter so!