Das 4. Uniöner Feriencamp ist vorbei – und es war wieder ein voller Erfolg!

Der Wettergott meinte es nochmal gut mit uns, heute Morgen wurde nochmal Capture the Flag gespielt. Im Anschluss gab es noch ein Fußballturnier mit gemischten Mannschaften.

Highlight am heutigen Tag war Max, er brachte sein Schlagzeug mit zur Anlage und spielte mehrere Gigs. Alle Kids waren hellauf begeistert.

 

Nach dem Turnier wurde dann der Grill angeschmissen und es wurden Köfte oder Sucuk im serviert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Zusammenwirken auf dem Spielfeld zwischen älteren und jüngeren Kids funktionierte hervorragend und spiegelte damit die Philosophie vom Uniöner Feriencamp bzgl. der sozialen Entwicklung von Kindern wieder.

Wir versuchen den Kindern eine unvergessliche Woche zu bieten. Dies ist nur mit Hilfe unserer Sponsoren möglich, denen wir von ganzem Herzen DANKE sagen wollen. Danke für eure Unterstützung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner