Alle waren anscheinend noch etwas über das Ausscheiden im Niederrheinpokal frustriert und wollten unbedingt wieder ein gutes Spiel machen. Das gab es dann auch zu sehen. In einer sehr guten ersten Halbzeit wurde das Zepter von Beginn an übernommen und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. In Folge von vielen schönen Kombinationen fielen in der ersten Hälfte bereits sechs Treffer zum 6:0 Pausenstand. Kubern, 3x Hübner, Rolinger und Janssen hießen die Torschützen. Zur zweiten Hälfte wurde dann ordentlich durchgemischt und, aufgrund der hohen Pausenführung, gab es dann auch die eine oder andere Nachlässigkeit im Spiel zu sehen. Aber die Torflut ging weiter. Nur ab jetzt auf beiden Seiten. So wurde aus einem 6:0 Pausenstand ein 11:3 Endstand. Die Torschützen in der zweiten Hälfte hießen Rolinger, Janssen, Schwechten, Seelig und Hübner. Ich glaube für die Zuschauer war es am vergangenen Samstag ein insgesamt interessantes Spiel gegen einen netten und fairen Gegner.

 

 

Kader: Helmich, Schwechten, Wintjes, Gebauer, Hübner, Seelig, Kubern, Bender, Rolinger, Janssen, Latone, Hintze, Schröder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner