Wir sind auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Keeper für die Erste Mannschaft. Nachdem Dennis seine Handschuhe an den Nagel gehängt hat, suchen wir für die neue Saison einen Torwart.

Du hast Bock auf uns? Du willst dich in einer ehrgeizigen Mannschaft weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann bist DU bei uns genau richtig.

Gerne begrüßen wir auch einen jungen Spieler, der erste Erfahrungen im Senioren-Bereich sammeln möchte. Wir bieten dir ein familiäres und freundschaftliches Umfeld, in dem wir jeden willkommen heißen. Gerne kannst du dir bei einem unverbindlichen Probetraining einen Eindruck verschaffen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns.

Bastian Masen
Trainer
Joachim Duarte
Teammanager
  • im Verein seit: 2021
  • bisherige Vereine: Rot-Weiß Mülheim, SV Heissen
+491703204985

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner