Erwartungsgemäß erreichte unser Team durch einen klaren Sieg beim C-Ligist Blau-Weiss Neuenkamp die nächste Pokalrunde.

Bei drückender Hitze in Neuenkamp machte man sich aber über eine lange Zeit das Leben selbst schwer. In der ersten Halbzeit vergab man, wie so oft schon in der Vergangenheit, beste Tormöglichkeiten und baute den leidenschaftlich kämpfenden Gastgeber durch individuelle Fehler unnötigerweise immer wieder auf. Folglich ging es nur mit einem 0:2 in die Halbzeitpause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach klaren Worten von Spielertrainer Mütze steigerte sich unsere Mannschaft nach dem Wiederanpfiff deutlich und verbuchte am Ende einen standesgemäßen 0:6 Auswärtssieg.

Am kommenden Sonntag (14.08.2022) geht es in die neue Saison. Gegner ist der ETuS Bissingheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr anne Süd.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner