Wir waren zu Gast in Duisburg bei Tura 88. Die ersten Minuten zeigte sich unsere Dominanz und wir gingen in der 16ten Minute durch Fabian Pusch in Führung, der damit seinen 10ten Saisontreffer markierte. Danach vergaßen wir das Fußballspielen und schlugen uns so durch. 1:0 aus unserer Sicht dann der Pausenstand

Nach der Pause ging es weiter wie es aufhörte. Keine klare Struktur, Abstimmungsfehler, taktisches Fehlverhalten, dennoch änderte es nichts daran, dass die Gegner sehr selten vor unser Tor kamen. In der 81ten Minute nutzten wir im Konter die unstrukturierte Abwehr der Hausherren und Timo Murnik erzielte das 2:0, der damit ebenfalls seinen 10ten Saisontreffer erzielte.

Mit zuletzt drei Siegen aus drei Spielen kann man glücklich in die Winterpause gehen. Nach oben ist noch alles drin und da möchten wir in der Rückrunde angreifen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner