Unsere Erste bestritt am Sonntag das Derbyspiel bei Rot-Weiß Mülheim und gewann dieses mit 3:1.  

 

 

Das Spiel war anfangs ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften hatten wenige Chancen. Nach einem langen Ball von Timo Murnik und der Vorlage von Marco Makila, machte Julian Krieger den Führungstreffer in der 40ten Minute. Das war dann auch der Halbzeitstand.

 

Nach der Halbzeit kam unsere Erste deutlich besser ins Spiel. Nach einem schwachen Pass der Heimmannschaft, eroberte Sefa Kaya den Ball, legte ihn auf Philipp Wypler rüber und dieser vollendete in der 50ten Minute auf das 2:0. Lange passierte nichts, bis die Gastgeber in der 79ten Minute das 2:1 aus unserer Sicht erzielten. In der 85ten Minute machte Sefa Kaya den Deckel drauf und machte das 3:1. Auch das 4:1 ist noch gefallen, doch Fabrice Terjung gab Fairerweise ein Handspiel zu, obwohl der Schiedsrichter das Tor hätte zählen lassen.

 

 

Am Ende gewann unsere erste mit voller Teamleistung, völlig verdient mit 3:1 gegen die Rot-Weißen und bauen damit auf die starke Leistung der Vorwoche auf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner