Nachdem die aktuelle Mannschaft von dem scheidenden Trainer, Rainer Murnik, auf den Abstiegsplätzen übernommen und ins gesicherte Mittelfeld geführt wurde, folgt jetzt der nächste Schritt.

 

Zuerst wollen wir uns bei Rainer Murnik an dieser Stelle aber in aller Form Bedanken, er hat gezeigt, dass er nicht nur Jugendmannschaften erfolgreich trainieren kann. Also alles Gute und bis bald anne SÜD!

 

Als neue Trainer für die kommende Saison konnte mit Gerd Gerhard Gayk und Karsten Häse ein erfahrenes Trainerteam gewonnen werden. Unterstützt werden diese durch Marvin Häse und Joachim Duarte.
Zur Ausrichtung der Saison äußert sich Karsten Häse durchaus mutig:

 

Zuerst einmal sind wir froh hier zu sein. Die Jungs und wir sind heiß darauf in die Saison zu starten und Vollgas zu geben. Es wäre cool, wenn wir die Saison mit dem Aufstieg beenden könnten.“

Bis auf eine Ausnahme konnten alle Spieler im Verein gehalten werden, lediglich Sefa Kaja hat sich abgemeldet. Wir wünschen ihm weiter viel Erfolg.

 

Folgende Neuzugänge können auf Spielerseite vermeldet werden:

 

Philipp Brücker, Nico Rooks, Jonas Kathmann, Marcel Spitzer, Marcel Vietz, Sevid Celik, Daniel Friedmann, Maximilian Klar, Silas Schaus, Philipp Wypler, Fabian Pusch, Dennis Porscha, Marco Makila und Miguel Sengelhoff.

 

Los geht es mit einem Testspiel am 18.07.2021 um 15:00 Uhr zu Hause gegen Teutonia Überruhr.

 

Wir wünschen allen Neuzugängen viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 2021/2022.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner