Am Sonntag waren wir zu Gast in Wanheim und traf dort auf deren Zweitvertretung, die zu diesem Zeitpunkt Platz 4 belegten.

Unsere Erste kam erst gut rein in das Spiel, doch ließ recht zügig nach und kassierte in der 19ten Minute den Gegentreffer per direktem Freistoß. Es blieben sehr viele klare Chancen liegen, doch kurz vor der Halbzeit erzielte Fabian Pusch per Kopf den Ausgleichstreffer nach einer Bilderbuchflanke von Timo Murnik. 1:1 also der Halbzeitstand.

Wir kamen mit breiter Brust aus der Kabine und machten das Spiel. In der 61ten Minute erzielte Timo Murnik, nach Flanke von Sven Wessel, den Führungstreffer.

Durch einen Doppelpack von Manuel Engelmann und dem Tor von Fabrice Terjung, gewann wir das Ligaspiel souverän mit 5:1 und rutschen damit von Platz 7, auf Platz 6 der Tabelle.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner