Nach sechs Partien ohne Sieg brauchen wir mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung von TuSpo Saarn. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für uns gegen den ETuS Bissingheim. Auf heimischem Terrain blieb TuSpo Saarn II am vorigen Sonntag aufgrund der 2:4-Pleite gegen Mülheimer SV 07 III ohne Punkte.

 

⚽ 11.Spieltag | Kreisliga B
📅 Sonntag, 27.10.2019
🆚 TuSpo Saarn II
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Anne Süd

 

16:30 – das Torverhältnis von TuS Union 09 Mülheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gastgeber steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

 

Im Sturm von TuSpo Saarn II stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Beide Mannschaften liegen mit sieben Punkten gleichauf. TuS Union 09 Mülheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die letzten Auftritte waren mager, sodass TuSpo Saarn II nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Bislang fuhr die Mannschaft von Lars Zabinski zwei Siege, ein Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Quelle:Autor/-in: FUSSBALL.DE

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner