Liebe Uniöner,

am Donnerstag fand der erste Test im Jahr 2022 statt. Auf dem ungewohnten Hockey-Feld war es eher eine Rutschpartie als ein Fußballspiel.

Nach gut 30 Minuten hatten sich unsere Jungs dran gewöhnt und übernahmen die Spielführung. Zum 1:0 brauchten wir noch einen Elfmeter. So ging es dann mit der hochverdienten 1:0 Führung in die Pause.

Zur zweiten Hälfte machten wir dann mehr Druck und kamen schnell zum 2:0. Dann haben wir wieder aufgehört Fußball zu spielen. Der Gastgeber konnte dann auf 1:2 verkürzen. Aber unser Trainer konnte schnell die Jungs wieder in die Spur bekommen. So entstand auch das 3:1 für unsere 09er. Ein Angriff wurde schön bis zum Ende durchgespielt und auch positiv abgeschlossen. Auch heute wurden wieder etliche Chancen liegen gelassen.

Abpfiff 3:1 gewonnen.

 

Sonntag geht es dann nach 1900. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Wir sehen uns. Eure U19

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner