Am Sonntag endet für unsere Senioren die Saison. Unsere Zwote steigt in die Kreisliga B auf. Die Mannschaft unter der Leitung von Ralf Berk ist die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C nicht mehr zu nehmen. Unsere Erste steht auf einem fünften Tabellenplatz in der Kreisliga B.

Grund genug am Sonntag noch einmal zur Süd vorbeizuschauen. Natürlich wollen wir die Erfolge unserer Mannschaften mit dem ein oder anderen Kaltgetränk feiern. Neben den Verabschiedungen unserer jeweiligen Trainerteams und einigen Spielern gibt es dann auch noch Fußball auf dem Kunstrasen. Unsere Erste Mannschaft spielt gegen den TuSpo Huckingen und unsere Dritte beendet die Saison mit ihrem Spiel gegen den TSV Heimaterde IV. Die Zwote und die Vierte müssen jeweils Auswärts ran.

Bedanken möchten wir uns in diesem Sinne auch bei unseren Fans, die uns Woche für Woche unterstützen. Gemeinsam mit euch möchten wir am kommenden Sonntag in einer geselligen Runde in unserem Vereinsheim ab 17:00 Uhr die Saison ausklingen lassen. Hierzu laden wir euch alle recht herzlich ein und freuen uns auf eine schöne Saison-Abschlussfeier!

Die Begegnungen am Wochenende:

Die Erste:
⚽ Spieltach| Kreisliga B
📅  Sonntag, 19.06.2022
🆚 TuSpo Huckingen
⏱ 15:00 Uhr
🏟 anne Süd

 

Die Zwote:
⚽ Spieltach | Kreisliga C
📅  Sonntag, 19.06.2022
🆚 ETuS Bissingheim II
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Vor dem Tore 76, 47279 Duisburg

 

Die Dritte:
⚽ Spieltach | Kreisliga C
📅 Sonntag, 19.06.2022
🆚 TSV Heimaterde IV
⏱ 13:00 Uhr
🏟 anne Süd

 

Die Vierte:
⚽ Spieltach | Kreisliga C
📅 Sonntag, 16.06.2022
🆚 1.FC Mülheim II
⏱ 13:00 Uhr
🏟 Moritzstr. 45a, 45476 Mülheim

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss mit vielen Uniönern und Freunden des TuS Union 09 Mülheim!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner