TSV Heimaterde - TuS Union 09 Mülheim U19 1:6 

28.05.2017 - 11:00 Uhr

 

Heute ging es zum Absteiger aus der Leistungsklasse an den Finkenkamp.
Leider gab es schon vor dem Spiel 6 Spielerabsagen aus verschiedenen Gründen.

Dem Spiel selber tat es aber keinen Abbruch. 
Die Mannschaft war sehr gut durch das Trainergespann eingestellt. Man hätte von Anfang an nie das Gefühl, dass heute etwas nicht klappen würde.

So gingen die 09er schnell in Führung. Natürlich merkte man, dass es erst das 2 Spiel der neuen A Jugend ist. Immer wieder war es doch ein wenig holprig. Gerade in der Nutzung der Tormöglichkeiten. Aber das ist auch ein wenig stöhnen auf hohem Niveau.

So ging es dann mit einer Führung in die Pause.

Nach der Pause hatten die Uniöner alles im Griff. Man ließ den TSV nicht mehr ins Spiel kommen und beherrschte den Gegner.

So stand es am Ende verdient 6:1 für unsere Uniöner.

Freitag wartet schon der nächste Gegner Hamborn 90.
Mal sehen, was da so geht.

Wir sehen uns anne Süd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Union 09 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt