Am Sonntag bestritt unsere Erste das Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung von GSG Duisburg. Bei schwer bespielbarem Acker und zwangsweise 5 Veränderungen in der Startelf ging es in die Partie.

Das Spiel begann sehr unorganisiert und das Spiel hat deutlich mehr in unserer Hälfte stattgefunden als in den letzten Partien. Viel Fehl-wenig Flachpässe. Der erste Schuss kam von Philipp Brücker, der heute die Kapitänsbinde getragen hat, in der 29ten Minute. Das war dann die Führung. Gute drei Minuten später glich der Gegner durch ein Eckball Tor aus. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die zweite Halbzeit hat ähnlich wie die erste begonnen. Da gerieten wir gleich in der 47ten Minute in Rückstand. Der Gegner war beflügelt und wir am Boden. In der 59ten Minute machte GSG durch einen weiteren Eckball das 3:1. In der 75ten Minute hatte wir einen Elfmeter, den der Schnapper gehalten hat. In der 80ten Minute machte Fabian Pusch sein obligatorisches Tor, dieses brachte leider nicht viel außer Kosmetik.

Wenig Organisation, wenig Konzentration und wenig Kampfgeist ist leider die Analyse des Spiels. Jetzt heißt es eine Woche Pause und am nächsten Spieltag den Fehler wieder wett zu machen und drei Punkte zu holen, wenn es am nächsten Spieltag nach Mülheim 07 geht, wo die dritte Mannschaft auf uns wartet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner