Im letzten Spiel der Saison ist unserer Ersten nochmals ein klarer Sieg geglückt. 6-0 war der Endstand der Partie gegen Tuspo Huckingen. Dominierender Beginn der Partie unserer Ersten. Nach 12 Minuten klingelte es im Kasten der Gäste, als Nico Roocks die Führung markierte. Das zweite und dritte Tor erzielte Fabian Pusch, ehe Nico Roocks auch seinen zweiten Treffer markierte. 4-0 auch der Pausenstand.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der Halbzeit kamen Owen Pilz-Lansley und Sven Wessel für Dominik Steinbrich und Nico Roocks in die Partie. Nach der Zeit kam noch Gerhard Gayk für Fabian Pusch. Jonas Kathmann und Marvin Häse für Bastian Masen und Dennis Porscha. Zwei Tore fielen noch, sodass man einen 6-0 Sieg feiern konnten und unsere Trainer ein gelungenes letztes Spiel abgeliefert haben.

Nach dem Spiel feierten unsere vier Seniorenmannschaften noch ihren Saisonabschluss. Freitag folgt die Abschlussfahrt, danach heißt es mit unserem neuen Trainer Basti Masen in die Vorbereitung für die neue Saison zu gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner