Das erste Spiel der Saison für unsere E1 führte unsere Mannschaft nach Raadt. Und es sollte ein guter Auftakt werden bei dem am Ende ein 8-1 Auswärtssieg bejubelt werden konnte.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dabei zeigte die Mannschaft immer wieder tolle Kombinationen die auch mit Toren belohnt wurden. So wurden viele Angriffe über die Außenbahnen eingeleitet und dann sehenswert abgeschlossen. Ein Höhepunkt war auch der Fernschusstreffer von Ole bei dem der gute Torwart der Raadter nicht den Hauch einer Chance hatte. Der Gegner ließ sich aber zu keinem Zeitpunkt hängen und kam nach einer Unaufmerksamkeit in unsere Abwehr zum verdienten Ehrentreffer.

 

 

 

Am Ende steht nach einer guten Gesamtleistung und sehr schön herausgespielten Toren aber ein hochverdienter Sieg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner