Für unsere D1 ging es an diesem Samstag gegen die D1 des SG Kaarst. Das vorletzte Testspiel bis es endlich mit der Liga losgehen kann.

 

Nach letzter Woche hatte sich das Team vorgenommen, ein anderes Gesicht zu zeigen und gemeinsam wieder in die Spur zu finden, musste sich aber nach schläfrigen ersten Minuten direkt wieder mit einem Rückstand zurechtfinden. Unbeeindruckt davon spielten unsere Jungs von da an jedoch ansehnlichen Fußball und erarbeiteten sich Chancen, ehe man in der 28. Minute nach einer starken Einzelaktion den Ausgleich und kurz darauf die Führung erzielen konnte.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In Halbzeit 2 wurde das Spiel dann offener und es ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten, bei denen sich unser Torhüter auszeichnen durfte, ehe wir kurz vor Schluss mit dem 3:1 den Deckel draufsetzen konnten.

 

 

Ein starkes Spiel unseres Teams gegen einen guten und fairen Gegner aus Kaarst und am Ende ein durchaus verdienter Sieg. Darauf kann man aufbauen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner