Nach dem Finaleinzug am Montag wollten die Jungs den Aufschwung nutzen und in Vierlinden die nächsten 3 Punkte einfahren. Die Mannschaft war komplett angereist, auch die Jungs, die nicht im Kader Standen waren da. Nach dem Warm machen kam die Nachricht, dass der Schiedsrichter nicht da ist. Man einigte sich dann auf ein Testspiel mit zwei Halbzeiten a 20 min.

Ein Lob gab es noch vom Jugendleiter und Geschäftsführer, beiden waren begeistert von der Außendarstellung der Mannschaft. Wie am Montag war die Mannschaft einheitlich am Platz vertreten. Von weiten war zu erkennen, dass es Uniöner waren.

Nach dem Testspiel ging es geschlossen zur Süd zurück wo ein PlayStation-Abend geplant war. Nachdem die Teams 2 vs.2 per Los zugeteilt waren, ging es dann ans Zocken. Gespielt wurde im K.O.-Modus. Bei einer super Stimmung wurde gekämpft und gefightet. Es waren teilweise sehr enge und spannende Spiele zu sehen. Natürlich kam bei den vielen Spielen dann auch der Hunger. Aber da konnten die Trainer für Abhilfe sorgen. Mit Pizza wurden die knurrenden Mägen der Spieler wieder beruhigt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Frisch gestärkt ging es dann in die Runden. Die Spannung wurde noch einmal größer. Welches Team holt den Turniersieg an diesem Abend? Die Spieler holten alle ihre technischen Tricks aus der Schublade und kämpften, bis die Finger krampften.

Das Turnier ging dem Ende entgegen, ein Sieger musste her. In den vielen spannenden und hart umkämpften Spielen konnte letztendlich Jonas und Elmin das Turnier gewinnen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner