Am Wochenende findet das Stadtpokalfinale statt, bei denen wir gleich zweimal vertreten sind. Am Samstag, den 03.06.2023 bestreitet die D-Jugend ihr Finale gegen 1. FC Mülheim und im Anschluss spielt die C-Jugend gegen den VFB Speldorf.

Spielort für beide Finals ist der Sportplatz des Dümptener TV auf dem Schildberg.

Die D-Jugend möchte das Finale erfolgreich gestalten und damit als amtierender Stadtpokalsieger den Titel verteidigen. Es wird keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Andreas und Chiara werden. Die C-Jugend von Joans hatte sich auf dem Weg ins Endspiel im Viertelfinale gegen den SV Raadt (1:5) und im Halbfinale gegen Mülheimer SV 07 (1:3) jeweils klar durchgesetzt. Das Pokalfinale ist das I-Tüpfelchen für eine erfolgreiche Rückrunde. Die Jungs können zumindest noch einen Titel erreichen. Wir sind gespannt.

Unser 🖤🤍Fahrplan fürs Wochenende:

D1:
🏆 Stadpokalfinale
📅 Samstag, 03.06.2023
🆚 1. FC Mülheim
⏱ 13:30 Uhr
🏟 Schildberg 43, 45475 Mülheim
 
 
C1:
🏆 Stadpokalfinale
📅 Samstag, 03.06.2023
🆚 VFB Speldorf
⏱ 15:30 Uhr
🏟 Schildberg 43, 45475 Mülheim
 

Wir hoffen, dass unsere Mannschaften wieder so großartig unterstützt werden, wie dies im letzten Jahre der Fall war. Lasst uns den Schildberg in 🖤🤍 schmücken.

KOMMT ALSO VORBEI UND UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFTEN LAUTSTARK BEI DER MISSION!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner