Zunächst einmal ein Kompliment an unsere Truppe! Trotz angeschlagenen Spielern und noch einige, krankheitsbedingte Ausfälle haben wir ein gutes Spiel gemacht! Dazu kommen dann zwei Gegentore aus stark abseitsverdächtiger Position. Trotzdem natürlich unsere Glückwünsche an die Gastgeber zum Einzug ins Finale. Nach zwölf Minuten führten die Hausherren bereits mit 2:0. Durch einen Doppelpack von Rohpeter konnten wir zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen. Doch der Gegner setzte nach und ging mit dem Führungstreffer zum 3:2 in die Halbzeitpause. Nach der Pause hieß es die Ärmel hochzukrempeln und alles daran zu setzen, die Partie noch auf den Kopf zu stellen. Zunächst ging der Plan auch auf. In der 48. Minute konnten wir zum wiederholten Mal ausgleichen. Kuballa hieß der Torschütze zum 3:3. Mit mehreren Wechseloptionen und dann am Ende auch der größeren Luft konnten die Gastgeber das Spiel letztendlich, durch die beiden Tore zum 4:3 und 5:3 bis zu 84. Minute, für sich entscheiden.

Trotzdem nochmal Glückwunsch zur geschlossenen Mannschaftsleistung aller Anwesenden.

In der nächsten Runde greifen wir wieder an!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner