Was für Spielverlauf! In einem sehr abwechslungsreichen Spiel gab es diesen Samstag ein 5:5 Unentschieden bei den Gastgebern von Gelb Weiß Hamborn. Den ersten Rückschlag gab es schon vor dem Anpfiff. Bereits während der Aufwärmphase musste Schnapper Helmich verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Also musste kurzfristig umgestellt werden. So musste unser Westi ins Tor, welcher eigentlich für die  Verteidigung eingeplant war. Das Verletzungspech zog sich durch das gesamte Spiel. Drei weitere Spieler mussten verletzungsbedingt ausgewechselt werden oder sogar angeschlagen das Spiel zu Ende spielen. In der ersten Hälfte hatte man den Eindruck, dass es für uns eine klare Angelegenheit werden würde. Durch Tore von Turkay, Kuballa und Selig führten wir mit 3:0 Toren. Vor der Pause noch der Anschlusstreffer zum 3:1 für die Gastgeber.

 

In der zweiten Hälfte dann ein komplett anderes Bild. Unser Gegner störte früher und wir waren immer mehr unsortiert in der Defensivbewegung. Dazu kamen die zuvor genannten, verletzungsbedingten Rückschläge. Die Hamborner nutzten ihre Möglichkeiten und schossen vier Tore in Folge zur zwischenzeitlichen 5:3 Führung. Die entscheidenden Situationen in der Schlussphase hatten wir dann aber wieder. Nach einem Foul an Kubern verwandelte Hübner den fälligen Strafstoss zum 5:4. Den Schlusspunkt setzte dann Kuballa mit seinem schönen Freistoßtor zum 5:5 Endstand. Auch wenn es zwischendurch etwas hektisch wurde, war es insgesamt ein sehr faires Spiel gegen einen guten Gegner.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner